News

20 Jahre Jubiläumsfestival

Tanz mit uns

Es war ein unvergessliches Fest, vielen Dank an alle Beteiligten, dass wir einen Tag wie in Andalusien erleben konnten.

Neue Kurse

Kursstart ab 06.09.21

Steig jetzt ein in die neuen Flamenco Kurse

Montag mit Ladina Bucher
Anfänger 15:00-16:00 Uhr

Mittwoch mit Susana Fernandez
Anfänger 18:00-19:15 Uhr
Por Fiesta*  19:15-20:30 Uhr (alle Niveaus)
*Sevillanas, Rumbas,…

Einstieg in die Kinderklassen jederzeit möglich
https://www.flamenco-sh.ch/kurse-kinder/

Entre Lunares

Ein unvergesslicher Abend

Nachdem die Aufführung Entre Lunares letztes Jahr zwei Mal verschoben werden musste, konnte sie am 14.6.21 endlich stattfinden. Die beiden Tänzerinnen Ladina Bucher und Nadine Philipp haben mit ihrem traditionellen und doch innovativen Programm alle begeistern. Dabei waren auch Juan Granados, Jesus Puchero und German Papu Gigena, die den Raum mit ihrer Flamenco Musik ausfüllten und das Publikum mit ihrer Kunst berührten. Die feinen Tapas und Paella liessen den Abend nach 1.5 Jahren Corona Pause zu einem Unvergesslichen werden.

Feria de Abril

02.04.22

Live Flamenco:
Mit Tamara Mesonero, Mariana Mesonero, Sabina Gürtler, Katharina Blum

Gesang: Juan Granados
Gitarre: Jesus Puchero
Perkussion: German Papu